Dienstag, 3. Februar 2015

Neues Bronze-PLA


Schon länger ist es möglich 3D-Objekte aus Edelmetallen zu drucken. Das chinesische UnternehmenShenzeneSUN Industrial Co. stellt jetzt aber erstmals sein neu entwickeltes PLA Filament aus Bronze vor. Das Material lässt sich auch bei niedriger Drucktemperatur gut verarbeiten und soll dem 3D-Objekt eine glänzende und hochwertige Optik verleihen. Gleichzeitig weist das Material nur eine geringe Schrumpfung auf und ist laut Hersteller umweltfreundlich und recycelbar. Der Preis ist noch nicht bekannt, ansonsten sind wir aber sehr gespannt, wie die ersten Benutzererfahrungen ausfallen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis