Montag, 1. Juli 2013

Verfügbare 3D Drucker in eurer Nähe...

Guten Morgen :)


...vlt. haben wir euch ja mittlerweile ein wenig auf den Geschmack gebracht. Wenn ihr es auch mal mit dem 3D Druck in eigener Sache versuchen wollt, so kann euch vlt. folgende Seite dabei helfen: http://www.makexyz.com/

Hier gebt ihr eure Postleitzahl ein und schon bekommt ihr Vorschläge darüber, welche 3D Drucker in eurer Nähe zu finden sind und wie viel ein Druck ungefähr kosten wird. Bislang ist die Seite für Deutschland noch recht rar besetzt - aber das gibt sich mit der Zeit bestimmt noch...

Tipp: Allerdings werden anscheinend auch Besitzer von 3D-Druckern angezeigt, die zur gewünschten PLZ bzw. Stadt die 3D-Drucke senden, wenn man eine zu druckende 3D-Datei hochlädt und das Objekt bestellt. Somit lohnt sich der Besuch, wenn man nicht direkt vor Ort drucken möchte und man hat gleichzeitig eine Art Preisvergleich der Druckerbesitzer.
 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis