Sonntag, 16. März 2014

voxelwerk GmbH

Guten Morgen :-)
erst einmal ein dickes SORRY... die letzten Monate haben wir unseren Blog wirklich sehr vernachlässigt... das tut uns Leid. Allerdings hatten wir dafür auch ziemlich gute Gründe! Wir haben nämlich eine Firma gegründet und können uns jetzt stolze Besitzer der voxelwerk GmbH in Berlin nennen.
Warum: Wir haben uns so vom Thema 3D Druck faszinieren lassen, dass wir es zu unserem Beruf machen wollten. Und nun sind wir selbst 3D Druck Dienstleister. :-)

Wer uns dort virtuell besuchen möchte, kann das von nun an gerne auf www.voxelwerk.de tun.
Wir freuen uns drauf!

P.S.: Den Blog werden wir nicht aufgeben und immer dann, wenn wir Zeit und etwas Interessantes finden, hier davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis